Mandrake unter Woody

Hallo,

ein Freund hat ein frisch aufgesetztes Mandrake 10.0 und braucht eine
Einführung in Linux (per Telefon). Ich habe zwar auch Mandrake 10.0 auf
meiner Kiste, benutze aber fast nur noch Woody.

Um ihm effizient helfen zu können, müsste ich schon Mandrake vor der Nase
haben. Mit chroot kann man keine graphische Oberfläche unter einem anderem
System starten, das scheitert an der Authentifizierung. Ich möchte z. B. das
Kontrollzentrum von Mandrake vor Augen haben, aber unter Woody. Ist das ohne
allzu grosse Verrenkungen möglich?

Klaus