Webmin ist so leer

(Woody)

Hallo und guten Tag,

ich habe mir Webmin installiert, Version 1.130, und wundere mich darüber,
dass ich eine große Menge an Modulen, die eigentlich dabei sein müsten und
die ich von Suse und RedHat kenne, einfach nicht zur Verfügung stehen.
Also z.B.:
Netzwerk konfiguieren, Benutzer und Gruppen, System Zeit uvm.
sind nicht auffindbar.
Ich habe zwar schon ein gutes Dutzend Webmin Module installiert, finde aber
aber diese Grundfunktionen nicht. 'apt-cache search webmin' hilft mir auch
nicht weiter, denn die dort aufgelisteten Module bringen laut Beschreibung
die oben genannten Funktionen auch nicht mit.
In dem Handbuch von Frank Ronneburg beispielsweise sieht Webmin auch
irgendwie umfangreicher aus.

Übrigens habe ich von dem sehr schönen Usermin noch gar nichts gefunden.

Was mache ich falsch?

Bernd