Re: Openoffice Installationsproblem

Am Fre, 2004-05-28 um 21.46 schrieb Rene Schrader-Boelsche:

> so habe ich es in 2 Schritten (aus Woody) geschafft.

> 1) Entpacke das Java-SDK in /opt
>
> 2) Von www.openoffice.org das aktuelle OO (1.1.1) downloaden und entpacken
> und mit setup -net installieren. Irgendwann wirst du gefragt, wo sich der
> Java-Krams befindet.

Das will ich eigentlich nicht - das nimmt mir die Möglichkeit des
automatischen updates. Trotzdem danke für die Hilfe.

Ich hatte das Paktet schon heruntergeladen, dann habe ich mir nochmals
die sources.list angeschaut und eine Quelle entfernt.
Siehe da: es funktioniert. Anscheinend war in dem Paket, das dort geholt
wurde ein Fehler... (Version 1.1.1.-4 war das wohl).
Eigentlich hätte ich schon früher drauf kommen können. Manchmal
braucht's halt einen Auslöser... Schöner Einstand hier... ;-)

Gruß
Wolfgang Hartter