Re: Kein DMA mit backports.org kernel 2.4.26-1-686

On 27.May 2004 - 09:05:33, Peter Blancke wrote:
> Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap@gmx.de> dixit:

> Fuer mich ist das keine verwertbare Aussage.

Also ich habe ja nun noch keine Unmengen an verschiedenen Intel MoBo's
durch aber die 3 die ich durch habe haben allesamt nen PIIX Chip, bzw.
benutzt man diesen Treiber des Kernels fuer die Intel Viecher. Ist
auch der einzige IDE Treiber fuer Intels. Kann natuerlich trotzdem
sein das der MoBo Hersteller da noch nen anderen Controller
draufgebacken hat, aber grad bei diesen aelteren Modellen glaub ich
das nicht...

Andreas

--
The economy depends about as much on economists as the weather does on
weather forecasters.