procmail--Sucheinvertieren

Hallo,

ich will procmail nach ganzen Woertern filtern lassen, die _nicht_ vorhanden
sind. Fuer einzelne Zeichen ist das klar, das geht ohne weiteres mit
	[^verbotene_zeichen]
Aber wie sieht das fuer ganze Woerter aus, die Teil eines Suchstrings sind? Muss ich die wirklich in jedes einzelne Zeichen zerlegen, oder geht das auch
einfacher?

Beispiel:
Ich suche nach URLs, die im Domainteil (links von TLD) Zeichenketten haben, die auch als TLD verwendet werden koennen. In meiner letzten Ladung Spam passt
das zB auf info.offerscheck.com.

Eine Regel wie
	:0B
	$SPAM