Display unter KDE und help

Hi,

ich nutze Sarge und habe unter KDE eine Frage auf Click-Niveau :-(

Unten in der Leiste ist ein Symbol für den Screen, dass verschiedene
Auflösungen zur Wahl stellt wenn ich es rechtsklicke, sowie einen Menüpunkt
"Configure Display". Wenn Ich letzteren anklicke, öffnet sich ein Fenster
mit diesem Namen und bietet auf der Eingangsseite unter anderem die Auswahl
an, dass Bild um 90 bzw 270 Grad zu drehen. Das würde ich gerne tun, da mein
Monitor schwenkbar ist.
Leider sind diese Optionen ausgegraut und nicht anklickbar.
Daher meine Hauptfrage:
Was muß ich tun, um diese Optionen nutzen zu können?

Unten links in diesem Fenster ist ein hübscher Help-Button. Wenn ich darauf
klicke, kommt das Help-Menü mit der weniger hübschen Meldung, dass wohl
vergessen wurde das Packet mit dem Hilfetext zu installieren.
Ich habe daher alle Pakete die nach KDE und DOC klangen installiert, aber
das richtige wohl nicht erwischt. Daher meine Zusatzfrage:
Welches Paket muss ich installieren, um dort tatsächlich Hilfetexte
angezeigt zu bekommen?

Danke,
Tom.

--
"Sie haben neue Mails!" - Die GMX Toolbar informiert Sie beim Surfen!
Jetzt aktivieren unter http://www.gmx.net/info