Re: Debian Boot Pinguin

* B. Venthur <expires-2004-07-01@venthur.de> [040526 11:02]:

> Und um dem noch das Sahnehäubchen aufzusetzen kann ich nur:
> http://mentors.debian.net/debian/dists/unstable/main/binary-i386/bootsplash/

Wer nicht ganz so viel, aber doch ein wenig graphic beim booten haben
will, der könnte sich auch mal booticons aus sid angucken :)

> PS: Warum ist boosplash eigentlich kein offizielles Paket?

IIRC hatte das mal jemand vorgeschlagen, und Herbert Xu war nicht
einverstanden, weil man - ähnlich dem booticons paket - das ganze auch
ohne patch machen könnte (zumindest teilweise).
Ist aber schon ein weilchen her, und da ich an der Sache nicht wirklich
interessiert war, kann es auch durchaus sein, dass ich das falsch
mitbekommen habe / mich falsch erinnere.

Schick doch mal eine RFP oder eine Mail an die debian-kernel Liste.

Yours sincerely,
  Alexander