RE: Debian Boot Pinguin

> From: Alexander Schmehl [mailto:alexander@schmehl.info]
> Wer nicht ganz so viel, aber doch ein wenig graphic beim booten haben
> will, der könnte sich auch mal booticons aus sid angucken :)

Naja das ist ja auch nicht viel mehr als der eine Pingu oben im
nicht-scroll-Bereich. So ein Pingu im Hintergrund der Konsole bzw. nen
netter Splash anstelle von bootmeldungen hat schon was für sich ;)

> IIRC hatte das mal jemand vorgeschlagen, und Herbert Xu war nicht
> einverstanden, weil man - ähnlich dem booticons paket - das ganze auch
> ohne patch machen könnte (zumindest teilweise).
> Ist aber schon ein weilchen her, und da ich an der Sache nicht wirklich
> interessiert war, kann es auch durchaus sein, dass ich das falsch
> mitbekommen habe / mich falsch erinnere.

Der Herbert ist ja jetzt offiziell nicht mehr DD und hat all seine Projekte
bereits vergeben...

> Schick doch mal eine RFP oder eine Mail an die debian-kernel Liste.

Öhm wie jetzt? Ich kenn mich mit dem ganzen Prozedere ehrlich gesagt nicht
so aus. Bootsplash ist ja auch nicht von mir, sondern von bootsplash.org
bzw. habe ich das debian-paket von mentors.debian.net -- die wie sie sagen
_noch_ keine DD sind... was auch immer das heißt.

> Yours sincerely,
>   Alexander

Schöne Grüße

Bastian