Wo ist das GNOME Clockapplet? (GNOME2.6)

Hi,

also ich hab hier mein sarge ein wenig rumgepinnt und so, dass ich
wenigstens GNOME2.6 schonmal drin hab.
Hier nun mein Problem:

Wenn ich das Uhrenapplet hinzufügen will, dann kommt eine Fehlermeldung:

Das Panel ist beim Laden von »OAFIID:GNOME_ClockApplet« auf ein Problem
gestoßen.
Details:
»!prefs_key=/apps/panel/profiles/default/applets/applet_10/prefs;background=none:;orient=up;size=medium;locked_down=false« konnte nicht aufgelöst oder erweitert werden

Wollen Sie das Applet aus Ihrer Konfiguration löschen?

<Nicht löschen> <Löschen>

egal ob ich löschen oder nicht löschen mache es kommt immer dasselbe
raus. Wo befindet sich denn das Uhrenapplet bei GNOME2.6?

Ich brauche es, weil ich nicht extra ne genaue Uhr neben den Monitor
stellen will ;)
Hab deswegen gestern schon die Zeit verpeilt und dann war es nach1Uhr
nachts.

MfG
pierre