exim mit verschiedenen domainnamen

Hallo

ich habe einen Rechner der test.home heißt. Dieser Rechner soll den gesamten mailverkehr übernehmen. Desweiteren habe ich eine Testdomain bei dyndns mit dem namen ABC.homelinux.com, der auf meine IP Adresse zeigt. Das mit dem Dyndns klappt.
Beim Versuch exim zu konfigurieren gibts fehler. Lokal wird die mail ausgeliefert.
eine mail an root@localhost kommt an mit dem Absender root@ABC.homelinux.com
eine mail an root@test.home kommt genauso an
eine mail an root@ABC.homelinux.com kommt auch mit dem richtigen absender an.

wenn ich jedoch eine mail an meinen Web.de account schicke, blaibt die mail in der warteschlange.
ein exim -Mvl ergab
2004-05-26 12:38:02 Remote host mx-ha01.web.de [217.72.192.149] closed connection after HELO test.home

Irgendwie scheint die falsche Absenderdomain verwendet zu werden. wie kann ich exim erklären, dass er immer die domain ABC.homelinux.com verwenden soll?

Danke

David Nawrot
Endlich SMS mit Bildern versenden! Das Bild selbst ist dabei gratis,
Sie bezahlen lediglich den Versand. http://freemail.web.de/?mc=021195