Re: OT: Umgangssprache; war: Re: NOKIA setzt...ein!

On Wednesday 26 May 2004 10:41, Johannes Studt wrote:
> Nein. Nur weil etwas gebräuchlich ist, ist es noch lange nicht
> korrekt. Das durchaus landesübliche Verwechseln von "wo/wie" und
> "als" ist schließlich genauso wenig korrekt, oder?

Als wie was jetzt? ;-)

Sprache ist lebendig, daher gilt das was gesprochen wird und nicht das was
irgendwo steht, es sei denn du willst mich mit einem Duden erschlagen.

Grüße,
	Marcus

--
 :: Marcus Thiesen :: www.thiesen.org :: ICQ#108989768 :: 0x754675F2 ::

Your job is being a professor and researcher: That's one hell of a good excuse
for some of the brain-damages of Minix. (Linus Torvalds to Andrew Tanenbaum
in comp.os.minix