OT: Re: Umgangssprache

* Marcus Thiesen <marcus@thiesen.org> [2004-05-26 11:09]:
> Sprache ist lebendig, daher gilt das was gesprochen wird und nicht
> das was irgendwo steht, es sei denn du willst mich mit einem Duden
> erschlagen.

Mit derselben Argumentation könnte man Verkehrsregeln ihre
Daseinsberechtigung streitig machen. So einfach ist also, denke ich,
nicht. Gegen Entwicklung ist nichts einzuwenden, gegen eine
Degeneration allerdings schon.

Gruß,

Hannes

--

E-mail Disclaimer:
Sollten Sie diese E-mail irrtuemlich erhalten haben, machen Sie doch damit,