Re: 'mutt' und Attachments (*.gz und *.tar.gz)

Hi,

* Michelle Konzack (linux4michelle@freenet.de) wrote:

> [...]

[ ausschnitt aus /etc/mime.types ]

ich meinte den Eintrag aus deiner .mailcap

> Wie geht das ?

wahrscheinlich hast du eine ~/.mailcap. Schau da doch mal rein.
Bei mir steht z.B.:
text/html; lynx -force_html -dump %s ; copiousoutput

Weiteres in man mailcap

HTH
sascha