Re: Wie sage ichs meinem Computer?

Am Dienstag 25 Mai 2004 16:54 schrieb Michelle Konzack:

> Das ist mir vor 5 Jahren passiert... (verwende Debian seit 03/1999)
> und ich habe über ne Woche nichts geraft, warum ich nicht ins Internet
> komme...

Das kenne ich, aber ich hatte nach 5 Minuten raus, was da los war. Bei mir war
zwar das Problem, das ich eine zweite selben Typs mit reingenommen hatte,
aber im Endeffekt hat mir ifconfig sofort gezeigt, was da nicht stimmt. Du
musst einfach vorher die Ausgabe in eine Datei umleiten, und schon findest du
mit diff relativ einfach raus was sich geändert hat.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882