Re: dma_intr: error=0x84 ???

On Mon, May 24, 2004 at 11:32:01PM +0200, Bjoern Schmidt wrote:

> Woher hast Du diese Informationen?
>
> Ich habe ähnliche und gleiche Fehlermeldungen auf diversen Rechnern seit
> kernel 2.6.6 und vermute dass es am kernel liegt. Ich habe
> allerdings keine Intel Chipsätze...
Hast Du Maxtor Platten? Am Anfang dieses Threads habe ich schonmal erwaehnt
das im 2.6.6er Kernel ein Bug ist im Zusammenhang mit Maxtor Platten der diese
Fehlemeldung provoziert. Ein Upgrade auf 2.6.6-bk4 und hoeher behebt das
Problem. Mitlerweile gibt es sogar schon ein 2.6.7pre Patch wo das Problem
auch geloest ist.

Sven
--
If God passed a mic to me to speak