Re: dma_intr: error=0x84 ???

Hallo,

schönen Dank für die Antworten.

Ich benutze Kernel Version 2.4.18 und habe selber nicht dran rumgeschraubt.
Es ist praktisch eine Standardinstallation einer Debian 3.0 r2 CD.

So wie es aussieht, scheine ich dann wohl doch mal die Platte tauschen zu
müssen.
Ich werde erst mal suchen, ob ich ein brauchbares Programm kriege, womit ich
die Platte wirklich gründlich durch testen kann.

Andre

"Andre Eissel" <andre.eissel@schulen.kissel-duesseldorf.de> schrieb im
Newsbeitrag news:1YVUb-70k-9@gated-at.bofh.it...

debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org