Re: dma_intr: error=0x84 ???

"Andre Eissel" <andre.eissel@schulen.kissel-duesseldorf.de> writes:

Hi,

> Hallo,
>
> schönen Dank für die Antworten.
>
> Ich benutze Kernel Version 2.4.18 und habe selber nicht dran rumgeschraubt.
> Es ist praktisch eine Standardinstallation einer Debian 3.0 r2 CD.
>
> So wie es aussieht, scheine ich dann wohl doch mal die Platte tauschen zu
> müssen.
> Ich werde erst mal suchen, ob ich ein brauchbares Programm kriege, womit ich
> die Platte wirklich gründlich durch testen kann.
>

> Andre
>

> "Andre Eissel" <andre.eissel@schulen.kissel-duesseldorf.de> schrieb im
> [...]

nicht zwingend ist die Platte Kaputt. Ich habe hier mehrere Platten/
Rechner die abhängig vom Kernel dieses Verhalten zeigen oder
nicht. Gemeinsamkeiten habe ich nicht wirklich festgestellt. Verdächtigt
wird der Treiber für den Intel Chipsatz.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--
Robert Rakowicz