Re: [sid] X will nicht mit Matrox Millenium II (PCI)

Heino Tiedemann wrote:

> Hallo,
>
> ich habe mir gestern sid installiert, kernel 2.6.6. bootet und läuft
> super. Dann Installation des aktuellen X.
Ich habe testing/unstable.

> Meine GraKa ist eine Matrox Millenium II 4MB - PCI Slot, AGP ist nicht
> vorhanden.
Die Matrox ist meine Zweitkarte.

> Wie bringe ich X ans laufen?
Wenn du mir eine email-addresse mailst schicke ich dir meine XFree86-Config
vielleicht hilfts ja.

Eine replyfähige emailadresse wäre überhaupt nett meine @despammed.com kann
ich empfehlen, damit poste ich jetzt schon seit ca. 1 1/2 Monaten in
diversen Newsgroups und dieser ML und habe noch keine einzige Spammail
bekommen.

        Christoph