[Kernelbacken] Welche .config als Ausgangssituation?

Also jetzt möchte ich bald nochmal einen neuen Anlauf starten mir nen
Kernel zu backen. Allerdings will ich mir nicht alle Optionen
durchschauen, weil ich eh nur die Hälfte verstehe.

Ich möchte eine .config als Ausgangsituation nehmen und da drin einfach
noch die ACPI-Unterstützung aktivieren und ab dafür...

Sollte ich ehr die 2.4.18-bf2.4 oder 2.4.25 .config bzw dessen sourcen
verwenden?

Frage mich immer noch, warum Standardmäßig ein 2.4.18 installiert wird,
obwohl 2.4.25 vorhanden ist?