Re: Suche gui mailclient - recourcenschonend (DAU-Tauglich)

Pierre Gillmann <pierro87@inetmx.de> wrote:

> Hi,

> Ich würde sowieso davon abraten viele Mails auf soner Kiste zu haben.

Na na - auf Windows95 war das alles kein akt - nicht mal mit gnus!

> Punkt 1: Die Festplatte muss dementsprechend gut/groß sein
> Punkt 2: Die Leistung zum verarbeiten von riesen Mailboxen

Naja, was hat ein windau denn für Traffic? Maillinglisten sind ihr ein
Fremdwort.

> Punkt 3: Braucht man einen schmalen Clienten, damit die meiste Leistung
> darin geht (ergo mutt, folglich nicht DAU tauglich).

Wie gesagt auf windows95 war das alles möglich. Erst netscape, dann
Forte Agent, dann Gnus (mit Hamster als MTA).

Deine Sichtweise hatte ich ja auch, aber als ich sah, das firefox
darauf läuft, war ich etwas anderer Meinung.

> PS: Ihr habt mich angereichert auf nen paar Kisten woody zu installieren
> (sobald die Zeit da ist ;)

Na, wenigstens etwas ;-)

Heino