Re: Kernelbacken so einfach?

Am Sonntag 23 Mai 2004 00:18 schrieb Christian Buhtz:

> Darf ich vermuten, dass das deb bei mir nicht existiert, weil der
> build-prozess bei den modulen hängengeblieben ist?

Darfst du, aber ich tippe eher darauf, das du kein Deb bekommen hast, da du
das kernelpackage nicht verwendet hast. Dann wäre deine Kommandozeile nämlich
auch wesentlich kürzer.

> Ich mache nichts, von dem ich nicht weiß was es ist.

Hast du dir mal die Beschreibungen von den genannten Paketen angesehen? Dann
wüsstest du nämlich was es ist.

--
MfG usw.

Werner Mahr