Re: Umstieg von Woody auf Sarge

Moin Oliver!

Oliver Krisch wrote:
> Kann ich einfach hergehen und in meiner source.list alle "stable" Einträge
> durch "testing" ersetzen und das System updaten oder komme ich so in
> Teufels Küche, dass nachher nichts mehr läuft?

Nichts, was sich nicht beheben ließe :-). Aber überlege dir, gleich nach
unstable zu wechseln.

Ich bin beim dist-upgrade vor einigen Monaten an einer sich scheinbar im
Kreis drehenden Abhängigkeit irgendwelcher Pekete (IIRC libsensorsd mit
libsensorsdd) hängen geblieben, dass ließ sich mit sanfter Gewalt aber
lösen.

Grüße, Micha.
--
Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die
ältere heißt Inquisition.