Re: Ich kann das Paket nicht installieren

Am Thu, 20 May 2004 11:58:56 +0200
Werner Mahr <werner@vollstreckernet.de> schrieb:

> Schon wieder einer ders noch nicht gemerkt hat. Weißt du eigentlich
> was bei deiner Zeile alles upgegradet wird?
Wahrscheinlich garnichts, solange kein "apt-get upgrade" abgesetzt
wird. Klingt einwenig agressiv dein Schreibstil, ist aber bestimmt nicht
so gemeint.

>  deb http://www.backports.org/debian stable pure-ftp wäre wesentlich
>  besser,
Da geb ich Dir wohl recht. Findet er so auch auf apt-get.org

> oder du lieferst gleich den passenden Pinningeintrag mit.
>
> --
> MfG usw.
Naja so freundlich fand ick dat jetzt garnicht ;)

Gruss Steffen