Re: Ich kann das Paket nicht installieren

Am Donnerstag, 20. Mai 2004 12:13 schrieb Steffen Eichhorn:

> Wahrscheinlich garnichts, solange kein "apt-get upgrade" abgesetzt
> wird. Klingt einwenig agressiv dein Schreibstil, ist aber bestimmt nicht
> so gemeint.

Nicht absichtlich, aber da das vor gut zwei Wochen (das letzte mal, davor
schon öfter) erst heir diskutiert wurde, hab ich einfach frei9 raus
geschrieben wie ich`s gedacht habe. Aber das nächste upgrade kommt sicher,
spätestens beim nächsten Sec-Announce.

--
MfG usw.

Werner Mahr