Re: Ich kann das Paket nicht installieren

Mist, ich merke gerade, dass ausgerechnet das pure-ftpd Paket nicht
funktioniert.
Grundsätzlich klappt es jetzt mit dem Installieren der .deb Pakete nach den
Tipps, die ich hier erhalten habe. Aber das pure-ftpd.deb ist offenbar
unbrauchbar.
Ich suche weiter, vielleicht finde ich irgendwo ein brauchbares pure-ftp.

Bernd

"Bernd Eiche" <bernd.eiche@schulen.kissel-duesseldorf.de> schrieb im
Newsbeitrag news:1XQDn-4f8-21@gated-at.bofh.it...

http://www.linuxia.de/packages/Debian/unstable/Detail/pure-ftpd?id=igCNbTPw&;