Wap Seiten über O2-Wap-Gateway mit Opera browsen

Hi,

ich versuche über das Wap-Gateway auf meinem Laptop auf Wap-seiten zu browsen.

Gibt es einen ordentlichen Wap-Client für linux/debian ?

Oder was muss ich tun, damit opera über das wap-gateway arbeitet?
ich hab im opera das gateway als proxy eingestellt, wie auf handyseiten für
die windows version zu finden. tcpdump -i ppp0 zeigt auch, das sich die
beiden unterhalten, aber es kommt nichts bei rüber.

Gruß Andreas