Re: SID: gcc 3.3 macht Zicken seit heutigem dist-upgrade

Tim Ruehsen wrote: [Wednesday 19 May 2004 15:02]
> bevor ich einen Bug melde, hat evtl. hier einer eine Idee, was falsch
> sein könnte:

Mit dem Bugreport solltest du auf jeden Fall das Problem etwas genauer
eingrenzen: auf meinem System (sid/i386) lassen sich C-Programme auf
Hello-World-Niveau jedenfalls problemlos kompilieren. Muß also
irgendetwas Spezifisches im Source-Code oder deinem System sein.

Thomas.