Re: Debian Sarge. Wie siehts damit aus?

Jan Kesten wrote:

Peter Schubert wrote:

wir werden es alle testen müssen, ich sage nur kaufen, incl. ein Buch,

30 Euro find ich heftig ;-)
läßt sich der wirkliche Wert von Debian überhaupt in einem Geldbetrag bemessen? Im Übrigen lies bitte genau, der Stand November betraf die doppelseitige DVD für 10 € aus dem Linux-User-Sonderheft vom Dezember 2003, das Lehmann-Angebot ist die Aktualität März 2004, steht eigentlich auf der Lehmann-Seite bei dem Link aber wirklich auch deutlich genug dabei. Ich halte die 30 € keinesfalls für zuviel

und dafür dann Stand November? Wenn man
Möglichkeit hat, sollte man vielleicht ein neueres Image bevorzugen (und
wer keine 'dicke' Leitung hat kann auch gerne mich fragen, erstelle fast
täglich die Images aus dem Spiegel neu - und bei Bedarf stell ich die
auch gerne zur Verfügung)
nettes Angebot, aber es fördert die falsche Umsonsthabenwollen-Mentalität,
auf Dauer nicht gut, auch nicht für Linux. Von was eigentlich werden die Unkosten für Debian getragen, von dem einen Euro Spende , der beim Kauf abgeführt wird, das Bereithalten der Software auf den Servern ist doch auch nicht kostenlos. Auch wenns lächerlich erscheint - ich kaufe mir regelmässig meine Software und baue mir dann mittels apt von den Servern die Aktualität zusammen, die ich brauche.

Peter