Re: Schon wieder LaTeX...

Andreas Schmidt schrieb am 18.05.2004 14:00

> On 2004.05.18 11:33, Christoph Bier wrote:

[...]

> Nun ja, das eine oder andere habe ich da schon probiert; aber es sind
> schliesslich doch etliche Optionen, so dass sich da nahezu unzaehlige
> Kombinationen ergeben koennten. :-)

Ein Minimalbeispiel zu erstellen, bedeutet Aufwand, ohne Frage :-).
Glaubst Du ein potenzieller Helfer wird diese Kombis durchspielen,
wenn es Dir schon zuviel ist? Das ist aber auch nicht wirklich
nötig. Hast Du dir schonmal die Beschreibungen wie ein
Minimalbeispiel erzeugt wird, durchgelesen (ja, ich weiß, die
entsprechende Seite ist gerade down)?

> Als ziemlichem Anfaenger erschien es mir doch etwas vermessen, sofort
> einen Bug im Paket zu vermuten. Ich habe deshalb erstmal an mir selbst
> gezweifelt. :-)

Das meinte ich ja damit: so deutlich auf dctt formuliert, erhälst Du
sicher eine Reaktion ;-). Aber ich konnte den Fehler in Deinem neuen
Beispiel auch nicht finden. Vielleicht meldet sich ja Carsten. Wenn
nicht, probier's in ein paar Tagen mal per Email. Er war mir
gegenüber schon sehr hilfsbereit.

Viele Grüße