Re: Mozilla: Ein Account für mehrere user

Ulrich Fürst schrieb:
> Stimmt, aber andere. Hatte ich nämlich so als ich noch Dual-Boot mit
> WinXP hatte. Linux hat slash als Verzeichnis-Trenner und Win/fat32 hat
> einen backslash. Da in der pref.js die Verzeichnisse in echtform drin
> standen hab ich das dann aufgegeben, weil Linux die maildirs nicht findet.

Das hat nichts mit dem Format der Partition zu tun, sondern damit, das
die Dateien von einem Mozilla unter Win erzeugt wurden. Wenn da nur ein
Mozilla unter Linux drauf zugreift, dann stehen da acuh slashes drin.

Vorzuziehen ist aber der Vorschlag von Michelle mit dem Loopdevice (es
sei denn Du hast noch eine vfat Partition rumliegen ;))

Gruß Chris

--
This message was ROT-13 encrypted twice for extra security.