Unvollständiges Gnome-Control-Center

Hallo zusammen,

wahrscheinlich stehe ich vollkommen auf dem Schlauch und bekomme es einfach nicht hin, die AUgen aufzumachen. Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen. Ich versuche mir gerade den Gnome-Desktop zu konfigurieren. Doch wenn ich das gnome-control-center (über terminal "gnome-control-center") starte bekomme ich nur eine abgespeckte Version, die mir die sogenannten Desktop-Preferences zeigt. Ich finde keine Möglichkeit, zum Beispiel den WindowManager einzustellen. Hab ich Tomaten auf den Augen, oder stimmt da was mit meiner Installation einfach nicht?

Bin für Tipps dankbar.

Gruß, Stephan

~$ dpkg -l gnome-control-center
Desired=Unknown/Install/Remove/Purge/Hold
| Status=Not/Installed/Config-files/Unpacked/Failed-config/Half-installed
|/ Err?=(none)/Hold/Reinst-required/X=both-problems (Status,Err: uppercase=bad)
ii  gnome-control- 2.4.0-9        The GNOME Control Center for GNOME 2