Re: 'lame' gleich 'toolame'?

Am 2004-05-16 22:30:02, schrieb Heino Tiedemann:

>Interessant. Unter Windows (inner Firma) nehme ich MusicMatch
>Jukebox. Da gibst eine "Basic Version". Die ist zwar nicht open
>Source, aber Kostenlos.
>
>Wie lösen die die Lizensprobleme?
>
>Oder CDex - ein Wondowsprogramm, welches unter sourceforge zu finden
>ist. Wie lösen die die Lizensprobleme?

Das würe mich auch interessieren...
Aber ist mplayer nicht auch so ein project ? :-)

Bin auf der Liste gewesen, und da habe ich erfahren, das die z.B.
für die libcss (glaube das war sie) eine offizielle Lizenz haben
wollten.

Die Autoren der libcss haben sich noch nicht einmal gemeldet, obwohl
das Geld für den Kauf der Lizenz da war/ist...

Siehe "blender 3D" und weiter...

Also wenn der Autor eines Programs keine globale Lizenz für eine
Software erwirbt und derartige LIB's verwendet, die DU dann benutzt,
mußt eigentlich Du die Lizenz zahlen... (War bei LZW so)

Ist jedenfals alles beknackt...

>Heino

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi