Re: slapd und ldif2lbdm

Michelle Konzack wrote:
Habe ich weggelassen und dann startet slapd...

Bin jetzt bei 5) und führe 'ldapadd -D cn=admin....' aus...
Fehlermeldung:

ldap_bind: Invalid credentials

Verstehe nicht, nach welchen Fehler ich ausschau halten muß.
(Finde nicht die Ursache, obwohl 'slapd -d' gestartet ist...)

Vieleicht kriegen wie beide die Config noch unter WOODY hin ?

Hmm, evtl. ist Punkt 1) nicht ganz eindeutig:

--
rootpw # Hier kommt die Ausgabe von 'slappasswd -h {CRYPT}' hin
--

Die Zeile könnte z.B. für das Passwort ddd so aussehen:

rootpw {CRYPT}VJ4tWcFRjvYMQ

Sieht das bei Dir so aus? Ist CC in Ordnung?

--
Mit freundlichen Gruessen
Bjoern Schmidt