Re: slapd und ldif2lbdm

Michelle Konzack schrieb:
Irgendwie haut das doch nicht ganz hin... denn ich kann ja auch in den anderen Netzwerken sein oder auf verschiedenen Servern/Workstationen...

???

Zur Zeit will ich eigentlich nur das Netzwerk definieren und die Logins auf den Rechnern über ldap laufen lassen...
Für diese Simple Basic-Config habe ich nichts vernünftiges gefunden...

Kann mir hier jemand weiterhelfen ? (Funktionierende Beispielconfig)

Vor allem, was muß ich an einer Debian-Basisinstallation + slapd, verändern, das der Log-In über ldap läuft ?

Habe meine Anleitung für _sarge_ vor kurzen fertig gestellt. Hoffe
es ist verständlich genug ausgedrückt, das fällt mir etwas schwer :(

https://kilobyte.dyndns.info/myfaqs/index.html#index006

Ach ja, für verbesserungsvorschläge dieser und aller anderen Configs
und Vorgänge auf der Seite bin ich dankbar!

--
Mit freundlichen Gruessen
Bjoern Schmidt