Re: 'lame' gleich 'toolame'?

On 16.May 2004 - 22:25:13, Heino Tiedemann wrote:

> grip hat bringt also einen eigenen codec für mp3 mit?

Noe, warum auch. grip ist eigentlich nichts anderes als ne gui um die
Tools herum (cdda2wav, cdparanoia, lame, oggenc, flac ...) von daher
bringts gar nichts mit. Es recommendes aber z.B. die vorbis-tools mit
denen man Musik im ogg Format kodieren kann. Genauso kann er auch lame
benutzen oder flac.

Andreas

--
Giving money and power to governments is like giving whiskey and
car keys to teenage boys.