Re: 'lame' gleich 'toolame'?

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Das hattest du ja schon beantwortet bekommen...

> Also Kommandozeile mag ich da grad nun nicht so (ausser wenn ich's per
> Hand mache), ich nehme da grip, dafuer musst du aber auch lame
> installieren fuer mp3 Support...

Okay, an grip hatte ich auch schon gedacht. lame staht da nicht in den
Dependecies - wird der mp3 support über die gui nachträglich
konfiguriert?

> Schonmal ueber Ogg nachgedacht?

Yep. Schon Öfter.

> Solange du nicht auf nem mobilen MP3
> Player hoeren willst sollte das besser sein als mp3 und es hat keine
> Lizenzprobleme (AFAIK).

Das Ding ist - mp3 ist da wie Microsoft word - es ist ein "Quasi
Standard".

Wieso ist auf einem mobilen mp3 Player mp3 die bessere wahl - spielen
die kein ogg?

Heino