Re: Knoppix 3.4

Andreas Pakulat wrote:

On 16.May 2004 - 21:09:51, Peter Schubert wrote:
Andreas Pakulat wrote:

On 16.May 2004 - 14:12:04, Peter Schubert wrote:
Ein apt-get update hasst du aber vorher durchgefuehrt um die
Paketlisten zu aktualisieren oder?

Andreas

Ja, da kamen nur paar Sourcen-Quellen als nicht erreichbar, die habe ich auskommentiert, dann lief das apt-get update ohne Probleme

Wie sieht deine sources.list denn jetzt aus?

Andreas

ich ziehe es gerade nochmal drauf, um sicher zu gehen, dass beim ersten Mal nichts hängen geblieben ist. Ich poste es dann nochmal. Ich habe nämlich auch den Eindruck, dass das KDE 3.2. ständig hängen bleibt, einfriert oder wie man das auch immer bezeichnen will, jedenfalls macht es wenig Spaß. Irgendwie meine ich auch, dass die Kopie der Daten, d.h. die Installation merkwürdig schnell zuEnde war.

Peter