Re: [IBM Thinkpad A21m]Fn Tastenbelegung

Andreas Fuchs <fox@sfz.dyndns.org> writes:

Hallo Andreas,

> Hi,
>
> ich versuche jetzt schon ne weile diese Fn+?? Hotkeytasten zu belegen (
> z.b. Standby-modus oder Bildschirm abschalten). Ich hab gegoogelt, aber
> nichts gefunden.
>
> Ein Keycode gibts nur für die Fn taste, aber nicht für z.b. Fn+<F7>.
>
> Hat das jemand schonmal gemacht? Wenn ja.. *freu* ;)
>
> Unter KDE gibts dazu ein Programm ( für SuSE).
>
> Mein System: 	- Debian sarge/2.4.26 Kernel
> 		- IBM Thinkpad A21m
> 		- Windowmanager: Fluxbox

so ganz ist mir nicht klar was für Problem Du hast. Ich habe nie was in
dieser Richtung gemacht und es funktioniert so wie ich es erwarte :) Es
wäre auch wirklich merkwürdig wenn es anders wäre.

Ehm, ich nix SuSE ich Debian mit 2.4.21 auf dem Laptop. WN - Gnome,
WindowMaker bzw. fvwm (je nach Lust und Laune)

Vielleicht suchst Du nach etwas was gar nicht gesucht werden will - Das
sind BIOS Routinen und Dein BS wird anschließend nur drüber informiert
was passieren wird.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--