Re: Mailserver

Am Freitag, 14. Mai 2004 09:22 schrieb Philipp Niethammer:
> Ulrich Fürst wrote:
[...]
> [...]
[...]
> [...]

Ich habe mir das mal angesehen, was denkt sich der Typ eigentlich dabei,
fremde Adressen anzubieten? Keine meiner (beim DENIC registrierten) Adressen
wird hier als belegt angezeigt!

----------snip---------------------------

Registrierte FQDNs

FQDN(s) nicht registriert!

Es ist/sind kein(e) FQDN(s) registriert, die Ihren Suchbegriff
'www.bssmusic.de' enthalten.

Neue Suche?

Möchten Sie eine neue Suche starten?

eigentlich sollte man dem das Handwerk legen!

[...]

Peter