Re: Mozilla: Ein Account für mehrere user

Am 2004-05-13 15:23:41, schrieb Ulrich Fürst:

>Und was passiert, wenn ich mal soviel Mails etc. hab, das die 50 MB
>nicht reichen? Vergrößert sich das dann selber? Oder gibt's ne

Neee, vergrößert sich nicht.

>Fehlermeldung und ich mach mir ein neues Image mit mehr MB?

Einfach neues GRÖßERES Image anlegen...

>Und wenn letzteres wo liegen die Vorteile des Images gegenüber einer
>Partition?

Naja, wenn ich mit Linux Arbeite würde ich nicht die geringste Lust
verspüren, meine Platte neu zu partitionieren nur damit ich eine
Shared-Partition habe.

Und beim partitionieren mußte von hausaus wissen, wieviele MB/GB Du
brauchst... Ein Loopdevice ist aber gleich angelegt...

Daten kopieren ist auch kein problem, als währe es DIE Lösung.

>Gruß Ulrich

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi