Re: Kuriosum mit reiserfsprogs

Peter Baumgartner wrote:
Verwende N I E M A L S das "Reißwolf-Dateisystem" Reiser liegt direkt
neben /dev/null, wie Du vielfach in der Suse Liste nachlesen kannst. Ich will
das jetzt nicht auswalzen, aber nimm einfach XFS oder ext3, dann hast Du
diese Probleme nicht.

Peter

Hallo Peter,

ich verstehe zwar nicht so ganz warum Du Bezug auf die SuSE-Mailingliste nimmst, obwohl das hier eine Debian-Mailingliste ist.
Auch möchte ich hier keinen Glaubenskrieg entfachen, welches das bessere Dateisystem ist. Aber zu den Stichworten "SuSE" und "XFS" schaust Du Dir mal besser folgenden Link an:
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url="">

Gruß
Dejan
--