Re: mplayer: apt-source?

Am Mi, den 12.05.2004 schrieb Uwe Malzahn um 23:20:

> Schau mal unter
>
> http://marillat.free.fr/
>
> da findest Du was Passendes.
>
> Gruß,
> Uwe
>
> --
> A Thaum is the basic unit of magical strength. It has been universally
> established as the amount of magic needed to create one small white
> pigeon or three normal sized billiard balls.
>         -- (Terry Pratchett, The Light Fantastic)

**************************
hi
marilla.net ist ganz gut für das was du willst. Generell solltest du
dich mal mit www.apt-get.org beschäftigen. da kannst du nach allen
repositories suchen!
zu mplayer: mein tipp wäre hier allerdings selbst zu kompilieren. was
mplayer angeht habe ich da eine menge erfahrungen mit rpm und deb files.
ein einfaches ./configure --enable-gui --with-win32libdir=/'ziel'
--with-reallibdir=/'ziel' --with-xanim ....... oder einfach --help hilft
meistens bei einer menge von später auftretenden problemen den richtigen
kern.
sollte nur ein tipp gewesen sein.
mfg dirk