Re: locales de_DE aber keine "umlaute" und "sz" nach update

Am Dienstag, 11. Mai 2004 20:09 schrieb Marcus Frings:

> Es ist eine Sie und kein Er.

Erstens weiß man das nur, wenn man ihn/sie kennt, und zweitens kenne ich zwei
Leute mit diesem Namen, und dieser Schreibweise. Der erste ist einer meiner
besten Kumpel (Er), die zweite meine Cousine (Sie). Vielleicht kennt ihr euch
ja persönlich, aber bevor ich nicht weiß was er ist, bleib ich bei er, da das
kürzer ist.

> Wie kommst Du auf die Idee, dass ich Hilfe brauchen werde?

Weil das jeder mal braucht? Oder bist du einer der wenigen, die jede Manpage
auswendig kennen, und mit jedem Programm so vertraut sind, das sie die
hintersten Ecken der Config am Geruch erkennen, und zudem noch in allen
gängigen Sprachen programmieren. Solange du da nicht uneingeschränkt ja
antworten kannst, hast du mit Sicherheit auch irgendwann mal eine Frage.
Falls du mit Ja Antwortest, wird es mir eine Ehre sein, auch nur den
kleinsten Fehler in deinen Posts zu verbessern.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882