Re: Umstieg von Suse

Am Dienstag, 11. Mai 2004 16:32 schrieb Oliver Beck:
> * Peter Baumgartner <open@bssmusic.de> [110504 10:00]:
>
> Hallo Peter
[...]
> da ich immer wieder Leute habe, die mich nach der neuesten SuSE fragen,
> kannst Du dazu mehr sagen? Ich kenne das Problem der Live-CD der SuSE
> 9.1, welche Tücken hat die Standard-Version?

siehe Martin Schmitz

> Ups! Selbstverschuldet oder etwa ein Bug von Yast2?

Liegt am XFS Bug in Verbindung mit eigener Dummheit: Yast hat beschlossen, daß
es sämtliche Partitionen mit XFS durch Reiser überbügeln muß, auch die, die
ich unter /local einhängen wollte. Ich hätte zu diesem Zeitpunkt wie beim
guten alten Windoze 98 die Stecker aus den Platten reißen müssen. ;-)

Peter