Re: Umstieg von Suse

Am Di, den 11.05.2004 schrieb Andreas Kroschel um 13:24:

[...]
> Arrgh. Ja, XP erkundigt sich per default, ob Updates vorliegen und lädt
> diese automatisch herunter, wenn man dies nicht explizit abstellt. Die
> tausend Tips und Tools, die die zur Unterbindung dieses Verhaltens
> kursierten, hinterließen ja dann letztjährig auch eine beachtliche Anzahl
> ungefixter XP-Kisten, so daß es Swen nicht allzu schwer hatte.

Das scheint aber nicht bei allen XP Versionen der Fall zu sein. Ich habe
letzte Woche ein XP Home bei einem Bekannten installiert.

Default-mässig war das Überprüfen auf neue Updates abgeschaltet.
--
Matthias Hentges
Cologne / Germany

[www.hentges.net] -> PGP welcome, HTML tolerated
ICQ: 97 26 97 4   -> No files, no URL's

My OS: Debian SID. Geek by Nature, Linux by Choice