Re: Umstieg von Suse

Am Di, den 11.05.2004 schrieb Bjoern Schmidt um 15:56:

> Die bekommst Du aber auch nicht per DNS übermittelt.

Aber anscheinend über DHCP.

Theoretisch sollte eine simple state RELATED,ESTABLISHED Regel für Dich
ausreichend sein (alles von aussen blocken, wenn es nicht von innen
angefordert wurde)

--
Matthias Hentges
Cologne / Germany

[www.hentges.net] -> PGP welcome, HTML tolerated
ICQ: 97 26 97 4   -> No files, no URL's

My OS: Debian SID. Geek by Nature, Linux by Choice