mutt offlineimap

Hallo

noch eine Frage zu "mutt" und "offlineimap" (synchronisiert imap Accounts). Die Frage beschäftigt mich schon seit längerem und googeln half nicht weiter.

Zu hause habe ich eine langsame Telefon Modem Verbindung.
=> größere Attachments (z.B. größer als 50 Kb) will ich zu hause nicht beim synchronisieren meines IMAP Accounts herunterladen.
=> das beste wäre, wenn nur Mail text ohne Attachment heruntergeladen wird
=> nur wenn der Benutzer es ausdrücklich will, sollen alle Attachments nachträglich heruntergeladen werden.

Mozilla Mail bittet so ein "Feature" an. Weiß jemand ob so etwas auch für Mutt existiert, bzw. wie "offlineimap" hierzu konfiguriert werden muss ?

Mozilla hat den Nachteil, das vorher eine X-Windows geladen werden muss usw. => Mutt ist mir lieber.

Danke im Voraus
Viele Grüsse
Emal