Re: mutt offlineimap

Am 2004-05-11 10:01:19, schrieb M. Emal Alekozai:
>Hallo

>Zu hause habe ich eine langsame Telefon Modem Verbindung.
>=> größere Attachments (z.B. größer als 50 Kb) will ich zu hause nicht
>beim synchronisieren meines IMAP Accounts herunterladen.

Mit was synchronisierst Du den Account ?

>=> das beste wäre, wenn nur Mail text ohne Attachment heruntergeladen wird

Also ich hatte sowas in 'fetchmail' mit "limit=xxxxx" gemacht.
Dann laesst er die Mails dort wo sie sind.

>=> nur wenn der Benutzer es ausdrücklich will, sollen alle Attachments
>nachträglich heruntergeladen werden.

Ich starte dann Fetchmail manuell um die "Dicken Oschies"
runterzuladen.

>Mozilla Mail bittet so ein "Feature" an. Weiß jemand ob so etwas auch
>für Mutt existiert, bzw. wie "offlineimap" hierzu konfiguriert werden muss ?
>
>Mozilla hat den Nachteil, das vorher eine X-Windows geladen werden muss
>usw. => Mutt ist mir lieber.

;-)

>Danke im Voraus
>Viele Grüsse
>Emal
   ^^
   Hey, da fehlt ein "i" ;-)

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi