Re: Mozilla: Ein Account für mehrere user

Am 2004-05-10 23:32:13, schrieb Ulrich Fürst:

>Werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen...
>Was mir auffällt:
>das schießt aber weit über das ziel hinaus... Außerdem weiß ich nicht ob
>die Dateien alle in diesem Verzeichnis sind. Aber auch mit -R : ich

Eigentlich JA

Hinweis:	Mein gesamtes ~/.mozilla ist 700 bzw 600

Meine rund 100 $HOME sind auf einem fileserver und die
Workststionen mounten /home, weshalb ich nicht will,
das irgendjemand in fremden accounts herumschnffelt...

~/ und ~/pulic_html sowie ~/public_ftp sind 755 aber
sonst nichts.

>brauche ja nicht *alle* Dateien so restrictiv sondern nur wenige.
>Woher weiß ich das durch andere konfiguration nicht noch mehr Files
>entstehen die ausschließliche User-Rechte brauchen.

Ich verwende 'mozilla' seit ewigkeiten, und Du brauchst nicht mehr...

>Die *.s und *.w Dateien (oder zumindest eine davon) enthält
>Verzeichnis-Angaben und zwar absolute. Die ist also nach einer
>kopieraktion unbrauchbar!

Das stimmt nicht !
Ich habe an die 40 davon und keine einzige beinhaltet einen absoluten
Pfad. Diese Dateien beinhalten die Formulare, die du abgespeichert hast.
BZW, die Passwoerter.

eventuell solltest Du die cookies.txt mitnehmen

>Gruß Ulrich

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi