Re: Mozilla: Ein Account für mehrere user

Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> writes:

> Habe ich auch installiert, allerdings courier-imap
> Da kannste "shared" folder erstellen...

Da Du das gerade erwähnst: Ich bin heute nach vielen glücklichen Jahren
mit dem uw-imapd auf courier umgestiegen. Sehe ich das richtig, daß beim
courier _alle_ Ordner zwingend Unterordner von INBOX sind, oder kann ich
den bloß nicht richtig konfigurieren? Ich meine, geht

- INBOX
- Sent
- Trash

anstatt: